Unsere Referenzen sprechen für sich

Für Kunden aus den folgenden Bereichen haben wir bereits erfolgreich Projekte umgesetzt

Abrechungssystem Regelenergie
Abrechungssystem Regelenergie
Dr. Jonas Fluhr, Abteilungsleiter IT-Systeme & -Services
„Die Zusammenarbeit mit BKE war extrem gut und das Projekt ein großer Erfolg für uns. Neben der Ausführungs- und Reaktionszeit und der hohen Qualität haben wir insbesondere die kreativen Ideen zur Problemlösung sehr geschätzt."
Konzeption und Umsetzung  Mehrfachkonturerkennung
Konzeption und Umsetzung Mehrfachkonturerkennung
Thiemo Müller, CTO
"Herr Brake hat uns durch sein Engagement in der Konzeption und Umsetzung des Projekts sehr begeistert. Seine kreativen Lösungsvorschläge haben uns sehr dabei geholfen, unsere Strategie auf technisch stabile Beine zu stellen und ein einmaliges Produkt zu erschaffen. Jederzeit wieder!"
Consulting & Entwicklung Digitalisierung Güterwagenverkehr
Consulting & Entwicklung Digitalisierung Güterwagenverkehr
Tobias Frede, Leiter IT-Produktion
"Die Zusammenarbeit mit Martin lief von Anfang an hervorragend. Neben seiner kontruktiven Art zeichnet er sich durch ein tiefes Wissen in der Bildverarbeitung und dem Eisenbahnwesen aus."
Reverse Engineering eines Audio Formates
Reverse Engineering eines Audio FormatesDr. Ansemo Stelzer, Reisendeninformation (PZ) Team Fahrzeug
"Das Projekt war technisch besonders anspruchsvoll und verlangte ein hohes Maß an Ausdauer. Das Ergebnis war für uns mehr als zufriedenstellend."
Dr. Artyem PerelitsonR&D Software and Hardware Engineer
"It was long and efficient cooperation. True R&D with comfortable conditions and providing any required details. Martin is the best employer I ever communicated before. Our conversations inspired me to find the required solution and implementation. It is a pleasure to work with Dr. Brake and I definitely want to continue the cooperation future!"
Forschungsprojekt "Stochastisch-dynamische Verpätungsprognose"
Forschungsprojekt "Stochastisch-dynamische Verpätungsprognose"
Dr. Christoph Blendinger, Projekt Reisendeninformation (VXR)
"Als Beauftragter des Auftraggebers habe ich Herrn Brake [...] als zuverlässigen und kompetenten Projektpartner erlebt und führe die erzielten Ergebnisse im Projekt weitgehend auf seine engagierte Mitarbeit zurück. [...] Aufgrund der Projekterfahrung würde ich selbst jederzeit sehr gerne wieder mit Herrn Brake zusammenarbeiten."
Previous
Next

Fachartikel

Große Lücken bei der Digitalisierung in der Blechbearbeitung